Turniere

Pfingstturnier und Elchturnier

Pfingstturnier

Für Damen-, Herren- und Mixed- Mannschaften

Wenn das Pfingstturnier stattfindet, befindet sich der Hockey-Club Gernsbach im Ausnahmezustand. Das Turnier bietet allen interessierten Mannschaften ein perfektes Wochenende. Über zwei Tage lang Hockey spielen und jeden Abend die Erfolge gebührend feiern. Das gesamte Vereinsgelände verwandelt sich über Samstag, Sonntag und Montag in einen Festivalplatz erster Klasse und bietet so auch Mannschaften mit weiteren Anreisewegen die Möglichkeit das Turnier in vollen Zügen zu genießen.

Hockey Pfingsten

Elchturnier

Hockey Elchturnier

Für Kinder- und Jugendmannschaften

Der Hockey Club Gernsbach veranstaltet jedes Jahr das bekannte Elchturnier. Teilnehmen kann jede Hockey-Kinder und Jugendmannschaft. Das Turnier findet über ein ganzes Wochenende statt und bietet ausgiebig Zeit sich aus zu toben.