Elchturnier 

- für Jugendmannschaften

Illustration - Elchturnier Illustration - Elchturnier

Der Hockey Club Gernsbach veranstaltet jedes Jahr das bekannte Elchturnier. Auch 2016 wird es wieder statt finden. Teilnehmen kann jede Hockey-Jugendmannschaft. Das Turnier findet über ein ganzes Wochenende statt und bietet ausgiebig Zeit sich aus zu toben.

 

Interesse geweckt?

Dann wendet euch bei Fragen oder zur Anmeldung einfach an Christoph Jirousek (Jugendwart)

 

E-Mail an: elchturnier@hockey-club-gernsbach.de oder an jugendwart@hockey-club-gernsbach.de 

Allgemeine Informationen


Anfang Juni findet auf der Clubanlage des Hockey-Club Gernsbach wieder das traditionelle Jugend-Elchturnier statt. 30 Mannschaften aus ganz Süddeutschland sind in diesem Jahr angemeldet.


Unterstützen Sie unsere Jugendmannschaften durch einen Besuch auf unserer
Clubanlage.


Haben Sie vielleicht Lust mit einer Kuchen- oder Salatspende zu unterstützen?

Während bei den Kuchen alles von Torten bis Obstkuchen dabei sein kann, beschränken wir uns bei den Salaten auf Nudel-, Tomaten-, Gurken- oder Karottensalat. Die Kuchen oder Salatspenden können an den jeweiligen Tagen um 10:00 Uhr auf der
Clubanlage abgegeben werden.

 

Für Samstag und Sonntag werden noch Helfer für diverse Dienste im Verkauf gesucht, sowie Helfer für den Aufbau am Mittwoch, den 01.06.2016 ab 18:00 Uhr. Um den Überblick zu behalten, melden Sie bitte Ihre Essensspende bzw. Ihre Bereitschaft einen Dienst zu übernehmen, unter folgende Kontaktdaten an. Melanie führt alle notwendigen Listen.


Für zahlreiche Unterstützungen bedankt sich der Hockey-Club Gernsbach!
 

 

Pokal / Preise

Der Sieger kann den "Hebbe"-Allwelt Pokal gewinnen.

 

Ausblick Elchturnier 2017

Auch in diesem Jahr veranstaltet der HCG wieder sein Jugendturnier, das dieses Mal in die 24. Runde startet und für das sich schon um die 25 Mannschaften aus ganz Süddeutschland angemeldet haben.

 

Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange und obwohl der Höhepunkt des Jahres für die Erwachsenen-Teams ganz klar das Pfingstturnier sein wird, so freuen sich die jüngeren

Vereinsmitglieder doch bereits auf ihr eigenes Hockey-Highlight: Schließlich erntet das Elchturnier nicht zuletzt wegen der tollen Organisation und der guten Verpflegung eins ums andere Jahr viel Lob und Beifall. Nachdem im vergangenen Jahr das Wetter rebellierte, hofft der HCG in diesem Jahr um gnädigere Umweltbedingungen, damit die Turnier-Erfahrung als Ganzes mit viel Sonnenschein angenehmer wird.

 

Die aufwendige Planung und die großen Anstrengungen aller Helferinnen und Helfer werden sich dann hoffentlich auch in diesem Jahr bezahlt machen, wenn am 24. und 25. Juni auf dem Hockey-Gelände in Gernsbach wieder Hochbetrieb herrscht und es für die Hockey-Kinder zwischen 6 und 12 Jahren auf dem Platz ein weiteres Mal um Alles geht.

Turnier Ablauf

Informationen gibt es in Kürze.

Vergangene Elchturniere

Elchturnier 2015
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hockey-Club Gernsbach 1919 e. V.

Anrufen

E-Mail